news

A-List Interview von Team NoMiNo

September 01, 2017

Um Euch auch einmal einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu geben, wollen wir euch hier gerne über unser letztes „Meeting“ berichten.

Da es in Wien an diesem Tag leider etwas regnerisch war, haben wir diesmal das Café Burggasse 24 gewählt.

Das ausgefallene Lokal gibt es schon etwas über ein Jahr und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der neuen, hippen Wiener Café-Szene.

Ein wenig Berlin in Wien sozusagen!

An das Café schließt gleich ein angesagter Second-Hand Store an, falls einem kurzfristig ein kleiner Shoppingrausch überfallen sollte.

 

Wir trafen uns diesmal um ein paar Fragen für das A-List magazine zu beantworten.

Da wir immer auf der Suche nach neuen coolen locations in Wien sind, war es ein reines Vergnügen A List einen Einblick in unsere favorite spots in Wien zu gewähren.

 

Das Shooting danach war mindestens genauso unterhaltsam, da bei uns 3 Mädels immer gerne viel rumgealbert wird, sehr zum Leidwesen unseres Fotografens! J

 

Hier nun der Link zu unseren Antworten:

https://www.a-list.at/wien/insider/l/insider-wien-nomino-charms.html

 

Viel Spaß dabei wünschen Euch,

 

Nena, Masha, Nadine